Jewel Cocktail, eine anpassbare Modeschmuckkollektion, hilft Ihnen dabei, Ihren eigenen individuellen Modestil zu kreieren. Ein einzigartiger, exklusiver Stil für alle.

Sie können Ihren Stil in nur einer Sekunde überall auf der Welt ändern. Verwenden Sie eine spezielle magnetische patentierte Technologie, die Kunst mit Mode kombiniert und Ihren eigenen ausgefallenen und modernen Stil hervorbringt. Wählen Sie aus einer großen Auswahl an Einsätzen, um ganz einfach ein Statement-Piece oder eine nahtlose Ergänzung zu Ihrem täglichen Look zu kreieren.
Jewel Cocktail-Artikel können ein Statussymbol, ein unvergessliches Geschenk oder eine Signatur Ihres Stils sein. Jewel Cocktail Schmuck lässt Ihre Persönlichkeit erstrahlen, zeigt Ihr bestes und einzigartiges Selbst. Jewel Cocktail kreiert exklusiven Schmuck für alle. 


Wir setzen uns dafür ein, jeden zu inspirieren, seine Individualität auszudrücken. Erstellen Sie ein einzigartiges Schmuckstück mit Ihrem eigenen Arrangement und Ihrer Wahl. Lassen Sie Ihrer kreativen Kraft freien Lauf, drücken Sie sich aus. Lassen Sie sich vom Druck der Gesellschaft, der Familie und der öffentlichen Meinung befreien und seien Sie wirklich einzigartig und unabhängig.

Um jeden zu inspirieren, seine Individualität auszudrücken. Erstellen Sie ein einzigartiges Schmuckstück mit Ihrem eigenen Arrangement und Ihrer Wahl. Lassen Sie Ihrer kreativen Kraft freien Lauf, drücken Sie sich aus. Lassen Sie sich vom Druck der Gesellschaft, der Familie und der öffentlichen Meinung befreien und seien Sie wirklich einzigartig und unabhängig.

Eine Basis + Wechseleinsätze

Einsätze in Jewel Cocktail können zwischen verschiedenen Schmuckstücken ausgetauscht werden: Armbänder, Ringe, Anhänger, Ohrringe in der Damenkollektion oder Armbänder und Manschettenknöpfe in der Herrenkollektion. Die Basis unseres Schmucks besteht aus Silber S925 und 18 Karat Gold. Hier präsentieren wir unsere Silberkollektion. Lassen Sie Ihrer Fantasie mit einer großen Auswahl an Einsätzen freien Lauf. Wählen Sie aus Natursteinen, Silber, Holz, Vergoldungen und anderen einzigartigen Materialien, um Ihren eigenen einzigartigen Schmuck zu kreieren. Die Silberkollektion umfasst zwei handwerkliche Stile: gebürstetes Silber und schwarz plattiertes Silber. Jedes Produkt geht bereits in eine Kombination aus 3 verschiedenen Einsätzen. Sie können je nach Wunsch auch weitere Einsätze hinzufügen. Erstellen Sie Ihre eigene einzigartige Sammlung.

Jewel Cocktail, a customizable fashion jewelry collection, is here to help you to create your own individual style in fashion. A unique, exclusive style for everyone.

You can change your style in just one second everywhere around the world. Use special magnetic patented technology that combines art with fashion and bring out your own edgy and modern style. Choosing from a great variety of inserts you can easily create a statement piece or seamless addition to your daily look.
Jewel Cocktail items can be a status symbol, a memorable gift, or a signature of your style. Jewel Cocktail jewelry lets your personality shine, shows your best and unique self. Jewel Cocktail creates exclusive jewelry for everyone. 


We are committed to inspiring everyone to express their individuality. Create a unique piece of jewelry with your own arrangement and choice. Let your creative power out, express yourself. Let yourself be free from the pressure of society, family, public opinion and be truly unique and independent.

To inspire everyone to express their individuality. Create a unique piece of jewelry with your own arrangement and choice. Let your creative power out, express yourself. Let yourself be free from the pressure of society, family, public opinion and be truly unique and independent.

One base +changing inserts

Inserts in Jewel Cocktail can be swapped between different pieces of jewelry: bracelets, ring, pendants, earrings in womens collection or bracelets and cufflinks in mens collection. The base of our jewelry is made of silver S925 and 18k gold. Here we present our silver collection. Set your imagination free with a huge range of inserts. Choose from natural stones, silver, wood, gilding and other unique materials to create your own one-of-a-kind jewelry. Silver collection includes two craftmanship styles: brushed silver and black plated silver. Each product already goes in a combination of 3 different inserts. You also can add more inserts depending on your liking. Make your own unique collection.